Unser Team

Freundlich, unterstützend, kompetent  -             das Team der Ergotherapie Christian Doss

Christian Doss gründete und leitet die Praxis. Er ist seit 1984 Ergotherapeut und hat profunde Erfahrungen in den Bereichen Neurologie, Geriatrie und Geronto-Psychiatrie.

Er hat zusätzlich einen Magisterabschluss in Erziehungs- und Politikwissenschaft der Technischen Universität Berlin.

Mit ihm arbeitet ein Team aus ausgebildeten Ergotherapeut*innen.

Sie verfügen über umfassende Erfahrungen in der Handtherapie, Neurologie, Geriatrie und Geronto-Psychiatrie.

Das Team bildet sich regelmäßig intern und extern fort.

Mehrmals wöchtentlich besprechen wir Ihren Therapieerfolg und  tauschen uns fachlich aus.

Das sagt das Team:

"Ich finde, wir haben hier eine entspannte, warme Atmosphäre. Die Räume sind schön und hell. Und das Team ist wirklich motiviert. Man merkt, dass uns allen das Wohl der Patient*innen wirklich am Herzen liegt."                                                                                                (Anna, Ergotherapeutin)

"Ich mag es hier, weil das Team herzlich und aufgeschlossen ist. Wir haben einen guten, regelmäßigen Austausch, es gibt immer ein offenes Ohr und es wird darauf geachtet, dass es allen gut geht."                                                                                                                    (Lara, Ergotherapeutin)